KED Helm Street Jr. Pro green orange

Nicht lieferbar
Nur noch %1 verfügbar
SKU
272319
Produktinformationen
SKU 272319
Grundfarbe grün
EAN 2000000948164
Marke KED
MEHR INFOS EINBLENDEN
Wenn du die Kids auf deine Lieblingstrails mitnimmst, sollte deren Helm deinem eigenen in Nichts nachstehen, weder in puncto Sicherheit noch beim Look. Mit dem KED® STREET JR. PRO Mips® machst du keine Kompromisse. Er bietet sogar das Mips® Brain-Protection-System. Gerade wenn sich die Kids schon etwas mehr zutrauen, ist dieses Sicherheitsfeature sinnvoll, denn gerade das Gehirn Heranwachsender kann noch sensibler auf Rotationsimpulse reagieren, die das Mips® Brain-Protection-System verringern kann. Das Helmdesign ist mit den 16 großen Ventilationöffnungen für angehende Mountainbiker konsequent auf Top Belüftung ausgelegt. Im Straßenverkehr sorgt das K-FIT Anpassungssystem mit seinem LED Rücklicht und Rückstrahler für hohe Sichtbarkeit. So gelingt der Einstieg in den Radsport - ob mit Visier Offroad oder ohne Visier auf der Straße. Der STREET JR. PRO Mips®, in Deutschland von den KED® Helmexperten entwickelt und hergestellt.

MIPS - Brain Protection System (BPS) / maxSHELL®-Technologie / QUICKSTOPP® Gurtlängeneinstellung und -arretierung / K-Fit Anpassungssystem / Visier, abnehmbar / Insektenschutznetz / 16 Ventilationsöffnungen / geprüft nach EN 1078

Größen (cm): 49-55 (S) , 53-58 (M) / Gewicht (g): 300 (S) , 310 (M)
MEHR INFOS EINBLENDEN
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:KED Helm Street Jr. Pro green orange
Ihre Bewertung
MEHR INFOS EINBLENDEN

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten. Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem UVP des Herstellers.

FacebookInstagramYouTube